=Wohlbefinden

Ernährung + Sport = Wohlbefinden

Wie ihr ja nun schon wisst, LIEBE ich das Essen und Genießen. Doch als ich beschlossen habe, dass es nun für mich an der Zeit ist ein wenig abzuspecken konnte ich mir unter gesunder Ernährung nichts vorstellen. Nur grünes Zeug und Körner?? Igitt. Und dazu noch Sport betreiben? Nie und nimmer!

Durch die Zusammenarbeit mit Personaltrainer Jürgen ZUBA bekam ich die Möglichkeit mich selbst davon zu überzeugen, wie wichtig Sport für den Körper ist um sich wirklich rundum wohl zu fühlen. Nachdem ich die Grundlagen und Prinzipien einer gesunden Ernährung verstanden hatte, entdeckte ich schnell, dass es mit den richtigen Zutaten nicht schwer fällt sich gesund zu ernähren und vor allem, dass es auch sehr lecker schmecken kann!

Die größte Schwierigkeit bestand darin, meinen Alltag komplett umstrukturieren zu müssen. Arbeit, Sport und Kochen für den nächsten Tag waren eine echte Herausforderung. Nichts desto trotz ist es Jürgen ZUBA gelungen mich Tag für Tag zu motivieren um mein Ziel zu erreichen. Dafür und auch für seine weitere Unterstützung und Beratung bei meinem Ziel, mit den Foodfighters einen Grundstein für eine gesündere Zukunft und einen bewussteren Umgang mit Lebensmitteln zu legen, bin ich ausgesprochen dankbar.

Personalraining mit Jürgen ZubaJürgen ZUBA ist seit 1998 hauptberuflich in der Fitnessbranche tätig und steht mittlerweile selbständig als Personal- und Gruppenkurstrainer zur Verfügung. Zu seinem Angebot zählen Kraft-, Koordination-, Gleichgewicht- und Ausdauertraining. Die persönliche und individuelle Beratung jedes einzelnen Kunden liegt ihm besonders am Herzen. Dabei spielt die Ernährung oft eine große Rolle.

Jürgen ZUBA: “Vor allem die Ernährung ist bei meinen Beratungsgesprächen oft ein sehr wichtiges Thema, da ich davon überzeugt bin, dass das Zusammenspiel von Bewegung und Ernährung von enormer Wichtigkeit ist. Aus diesem Grund habe ich neben diversen Fitnessausbildungen auch ernährungsrelevante Ausbildungen absolviert. In den letzten 18 Jahren hat mir meine Erfahrung gezeigt, dass der Körper von gesunder, regionaler, saisonaler und biologischer Kost enorm profitiert.

Als ich von Kevin’s Plänen zu den Foodfighters hörte, war es nur eine Frage der Zeit, bis die Foodfighters und Personaltraining ZUBA Partner wurden. Ich kann die Foodfighters mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Hier wird nämlich mit hochwertigen Produkten immer am Puls der Zeit und viel Engagement gearbeitet.“

Personaltraining Jürgen Zuba

Firmen Fitness
Personal Training
Gruppenkurse

0676/300 5825
juergen.zuba@gmail.com

Find us on facebook